Zwischeneintrag

Veröffentlicht auf von CY

Tja, Ganze 6 Monate sind um und ich bin noch nicht reisemüde. Ich denke dass es hier Zeit ist mal einen Zwischeneintrag zu schreiben.

 

Danke

Zuersteinmal ein riesen Merci an die Schwester und die Mutter. Heroisch managen sie alles Zuhause von der Kreditkarte bis zu den Fotodownloads. Das abgeben von Bürokratie an Leute denen man vertrauen kann ist wohl so wichtig beim Reisen wie das Salz in der Suppe.

Weiter gehts zum besten Kollegen. MOSES. Merci für die Blogunterstützung.

Selbstverständlich müsste ich einigen tausend Leuten Danken, welchen man unterwegs antrifft und welche einfach krass hilfsbereit sind. Menschen sind gut muss man sehr oft feststellen wenn man am Reisen ist.

 

Ausserdem habe ich etwas neues installiert: Oben Rechts gibts jetzt die Links mit ein paar erlebten Highlights aufgelistet.

Auch mache ich euch darauf aufmerksam, dass alle Bilder von mir geschossen wurden. Mehr darüber gibts hier: Akte meine Bilder

 

 

Zum Schluss eine Frage an die Leser dieses Blogs: Was fällt euch auf? Zu wenig geschrieben oder zu ausführlich. Schreibt doch einen Kommentar, so bin ich auf dem laufenden.

 

Gruss CY

 

p.s. Rechts unten könnte ihr nen Newsletter abonnieren indem ihr eure Email einträgt. So seit ihr auf dem Laufenden sobald ich was schreibe. Ausserdem weiss ich so wieviele Leser ich habe.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Agens 11/25/2010 21:41



Hallo Syrill


Es ist einfach super, Bilder 1 zu 1 nicht verschönert einfach so wie es ist. Ich bewundere dich auch dass du so viel Mut hast und in die abgelegensten Orte hingehst. Aber nur so lernt mann Land
und Leute kennen. Für jeden wäre das nicht. Ich wünsche dir weiterhin eine gute Reise, ich feue mich auf weitere tolle Fotos und die Kommentare. Ich wünsche dir weiterhin noch viel Spass und dass
du von den Leuten gut aufgenommen wirst. 


Mit lieben und herzlichen Grüssen


Deine Tante auf dem Foto  (hat mich riesig gefreut)



CY 11/28/2010 10:31



Hey, Merci vellmal för die Kommentär. Fendi super. Esch emmer weder en Mutivation s'Niveau zbehalte.


Mer darf au gärn mal Infos inneschriibe, fallsi öbbis ned erwähnt han oder ier meh Informatione wösset. Au Links zu guete Reportage send emmer wellkomme.


 


THX for your comments. Its always a good motivation to go on like this.


Greets CY



Tünde 11/24/2010 21:02



Hi CY,


Congratulation!


Your blog is great, professional, informative and full of positive energy :-) I like your style, comments and your pictures are really beautiful.


We wish you further exciting andventure!


I'm looking forward to getting more news :-)


Your reader,


Tünde



urs 11/24/2010 16:05



Cyrill mach weiter so, auf all Deinen Wegen !


urs



Dominik Brun 11/24/2010 10:05



Hoi Cyrill


Deine fantastische Reise verfolge ich schon seit dem Sommer. Bewunderung! Natürlich immer ein bisschen Neid! Grossartig ist deine Mischung von Weltoffenheit und kritischer Distanz. (Die
Zerstörung unserer Mitwelt fällt vielleicht auf Reisen noch mehr auf.) Es ist schwierig, auf der positiven Seite zu bleiben, wenn man von sooo viel Korruption und Mafia-Verhalten weiss. Aber
unterwegs immer wieder diese lieben offenen Menschen! Wie man in den Wald ruft, so tönt es auch zurück. Ich drücke dir auch in Zukunft den Daumen. Auf viele weitere unvergessliche Erlebnisse!


Dominik von Engelberg



CY 11/28/2010 10:40



Danke vielmals. Lange habe ich nicht verstanden wer denn hier schreibt, bis ich auf die Homepage gegangen bin.


Wie im sonstigen Leben, könnte man nochviel mehr schreiben oder berichten. Aber ich möchte trotzdem möglichst die Fottos sprechen lassen.


Die Zerstörung der Natur und die Arroganz der Menschheit ist tatsächlich enorm und überall. Ich denke das mich dies in Zukunft arg beeinflussen wird. Wenn man heute die Welt ansehen geht,
entdeckt man oft vorallem: Müll. Ob im Urwald von Laos, in der verbotenen Stadt von Peking oder am nördlichsten Punkt Europas...


 



Mamiq 11/23/2010 22:03



Lieber Cyrill, danke für Deine Blumen. Hauptsache, Dir geht es gut. Liebe Grüsse und Bussi Dein Mami



CY 11/28/2010 10:42



Danke Mami