Sponsoring

Siehe Artikel: Zwischeneintrag

 

Sponsoring:

Falls dir mein Blog gefällt oder du meine Reise unterstützen willst, darfst du mich natürlich jeder Zeit kontaktieren. Jede gespendete Socke is umso wärmer. 

 

Umsetzung:

An letzter Stelle unten Rechts werden Leute genannt die sonst einen Beitrag gegeben haben. (Wobei auf Verlangen der Namen hinzugefügt oder gelöscht werden kann)

 

Zusätzlich:

Grundsätzlich wird jeglicher Beitrag des Sponsorings halbiert. Der eine Teil kommt Projekten und Hilfsorganisationen sowie Privatpersonen zugute, bei welchen ich mich vergewissern kann, dass sie die Hilfe benötigen und das Geld ankommt.

Der andere Teil wird investiert in Ausrüstung, Kosten für den Blog (evtl.Minilaptop) oder in die persönliche Krankenkasse.

 

Persönliche Wünsche sehr willkommen:

Selbstverständlich darf man mich persönlich kontaktieren falls das Geld nur für einen der Zwecke bestimmt sein soll.

 

Kontakt:

burchcyrill(at)gmx.ch

 

Valiant Bank,

Pilatusstrasse 39,

6003 Luzern
IBAN: CH49 0630 0016 7044 6420 3
Banc-Clearing Nr. 6300
Postcheck-Konto, 30-38112-0

 

Siehe Artikel: Zwischeneintrag