Ältere Einträge von Luzern nach Beijing

Veröffentlicht auf von cymytrip2.over-blog.de

Alle älteren Einträgen findet man hier  link

 

http://cymytrip.over-blog.de/

 

 

(Platz des himmlischen Friedens und der nichtversiegenden Touristenströmen.) 5.9.10 - 9.9.10 Ganz zu Beginn meines Beijing Aufenthaltes, lief ich ein bisschen in der Stadt umher und traf auf ein ...
(Für Ausländer muss ein Minimumstandard im Hotel erreicht werden, sonst dürfen diese einem nicht aufnehmen. Mit dem Resultat, dass man keine günstige Unterkunft findet. So kommt es, dass man in ...
20- 23.8.10 Ich nahm es gemütlich und gewöhnte mich langsam an die Stadt. Nachdem ich die Akademie des mongolischen National Gesangs und Tanzensembles - Akte mongolisches Teater- gesehen hatte ...
13.- 19.8.10 Obwohl alle auf und bereit waren am frühen Morgen, musste noch gepackt und bezahlt werden. Anschliessend fuhren wir VIELE km im Auto... (Links: Geier sind schon riesige Viecher. ...
(Baikal) 8.8.10 Irkutsk zu Fuss. Nachdem sonst in Russland nur wenige Ausländer anzutreffen waren, ist in Irkutsk die Hölle los. LonelyPlanet überall!!! 9.8.10 Ich fuhr in einem Geimeinschaftstaxi ...
(Hochzeit ist ne ganz grosse Sache in Russia. Hier fand ich heraus, wars leider nur ein Fotoshooting oder so. Spass zum zuschaun wars trotzdem...) 1.8.10 1. August... Langam wirds kühler gegen ...
24.7.10 Nach einem guten Start im Zug hatte ich viel zu tun, um mit Händen und Füssen den Russen beizubringen, wieso viele Männer zuhause in der Schweiz ein Gewehr haben. Es waren angenehme Leute. ...
(Hauptstrasse in Moskau.10-14 Spurig. 2-4 Meter pro Minute) 14-15.7.10 Ich genoss Helsinki und machte den Blog. Am Nachmittag des 15. ging ich dann aufs Schiff. Nachdem ich eine Stunde angestanden ...
(Grenze Norwegen/Finnland Es kamen soviele Autos, dass ich began die Ameisen zu zählen, auf russisch: Noll, Odin, Twa, Tri, Tschietüre, Piatsch, Schiest, Siem, Wosiem, Diewiat, Diesiat.....) ...
(Nördlich vom Nordkap: link) 2.7.10 Nachdem ich übernachtet habe, fand ich am morgen eine stark gelähmte Frau. Die Arme war in einem elektrischen Rollstuhl den sie nur mit zwei Finger steuerte. ...
(See bei Finse, Das Bier wurde hier oben auf 1'200m.ü.M gebraut!) 27.6.10 Nachdem ich unter freiem Himmel schlief, war ich leider nicht sehr erfolgreich beim Autostoppen. Ausserdem wollte ich ein ...
Route bis jetzt link (Internetzenter Oslo. Der Inder in der Disskussion mit der Interin neben mir, gibt komische Geräusche von sich. Ich nehme ein Schluck vom Fruchsaft und spühre wie ein ...
(Fortsetzung 2. Eintrag) 14.6.10 Mit Hana und Ilkka fuhr ich mit dem Zug nach Roskilde. Seit tausend Jahren wurden ALLE Könige und die meisten Königinnen in der Kathedrale dort begraben. (Roskilde ...
Zweiter Eintrag (Ich sitze wieder in einem Internetzenter in Stockholm, mit der Hoffnung, dass die Bilder hier schneller hochgeladen sind als im Backpacker … umsonst. Es wurde wechselhaftes ...
Erster Eintrag (Ich sitze in einem Internetzenter in der Nähe des Hauptbahnhofs von Hamburg. Es ist schwül und draussen hat es angefangen zu regnen. Es ist gegen 20.00 Uhr und langsam kommen die ...
Kurz präsentiere ich hier meine Heimat . Très court, je présente mon ''chez moi''. I present you a little bit of my home.
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post